Jugend spielt in »Bläserklasse«

Matthias Lütkefedder an die Spitze des Musikzuges Schloß Neuhaus gewählt

Schloß Neuhaus (WV). Matthias Lütkefedder ist neuer Vorsitzender des Musikzuges Schloß Neuhaus des Bürgerschützenvereins. In der Jahreshauptversammlung wurde er einstimmig gewählt und löst Norbert Rüthing an der Spitze des Vereins ab.

Der bisherige Amtsinhaber stellte sich nach insgesamt zwölfjähriger Vorstandsarbeit, davon zuletzt vier Jahre als Vorsitzender, nicht mehr zur Wahl. Einstimmig wiedergewählt wurden im Proberaum im Schloss Kassierer Dirk Deland und Schriftführer Andreas Bludau. Jugendbetreuerin Nicole Stolzenburg wurde einstimmig im Amt bestätigt. Bastian Kriegesmann ist zusätzlicher Jugendbetreuer. Zum erweiterten Vorstand gehören Gerd Kluth als Notenwart, Heinz-Georg Klaus (Zeugwart) und Dirk Niggemeyer (Festausschuss) wurden neu gewählt.

Mehr lesen